EMPLOYER BRANDING KAMPAGNE - ENERGIE 360° AG
Energie ist weiblich
Zwei Mitarbeiterinnen von Energie 360° geben in einem Interview Einblicke in ihr Schaffen, die in einer Branche mit
wenig Frauenanteil tätig sind. Aus ihrer Sicht hat die geringe Frauenquote in technischen Fachrichtungen nicht mit dem Geschlecht zu tun, sondern mehr mit der
Förderung geschlechtsspezifischen Klischees. Wenn mehr Frauen in dieser Richtung studieren würden, gäbe es mehr davon im Berufsleben.
Michèle erzählt im Digitalmagazin von Energie 360° wie sie als Produktionsmanagerin für Mobilität als Schnittstelle bei der
kontinuierlichen Weiterentwicklung von charge@immo ihre Herausforderung in einem jungen, stetig wandelnden Markt meistert. Der Erfolg von Franziska ist einen wesentlichen Beitrag
zu leisten bei Probleme lösen und Prozesse optimieren, was ihr mit ihrem optimistischen Wesen ausserordentlich gut gelingt. Die Employer Branding Kampagne wurde für den
diesjährigen internationalen Frauentag erstellt, für welche die Fotoaufnahmen geschaffen wurden. Sie zeigt die beiden Frauen, wie sie sich für ein nachhaltiges Leben
einsetzen.
Digitalmagazin von Energie
360°